breakfast

Dynamics 365 2019 Wave 2 - Warum?

March 13, 2020
,
München

Dynamics 365 2019 Wave 2 - Warum?

Event-Kategorie: Breakfast |

Lernstufe:

Beginner bis Fortgeschrittene

Unser Breakfast "Dynamics 365 2019 Wave 2 - Warum?" möchte zur aktuellen Situation aufklären, dass Microsoft Am 10. September 2019 ankündigt hat, dass der Legacy-Webclient für Dynamics 365 2019 veraltet ist. Kunden müssen vor dem 1. Oktober 2020 auf Unified Interface umsteigen. Dies wird sich auf die Kunden von Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Field Service, Dynamics 365 Project Service und Dynamics 365 Marketing auswirken.

Laut Microsoft werden Kunden bis zum 1. Oktober 2020 weiterhin Support und wichtige Updates für den Dynamics 365 Legacy-Webclient erhalten, aber keine zusätzlichen Funktionen über das bereits angekündigte Maß beziehen. Wir erwarten, dass andere aktuelle Funktionen innerhalb dieses Jahres abgeschrieben werden.

In unserem Breakfast gehen wir auf die Highlights von Wave 2 ein, beantworten Dir wichtige Fragen und zeigen Dir, was der Umstieg mit sich bringt.

Für unser Breakfast bieten wir Dir einen zusammenhängenden Blog-Artikel an.

SPEAKER

Andreas Wolff

Service Manager CRM

Andreas ist Senior-Service Manager im Bereich CRM und Microsoft mit mehr als 6 Jahren Erfahrung. In seiner Rolle ist er für die Service Prozesse, sowie Trainings und Support bei Redville verantwortlich. Sein Antrieb ist es unter Einsatz modernster Softwareprodukte innovative Lösungen zu schaffen.

Johannes Grüll

CRM Consultant

Johannes ist ein Senior-Berater im Bereich CRM und Microsoft mit mehr als 9 Jahren Erfahrung. Als CRM-Berater ist er verantwortlich für die Entwicklung einer 360 Grad Kundensicht sowie deren Implementation in Vertrieb, Marketing und Service bei Redville. Neue Funktionalitäten im Bereich AI in der Dynamics CRM Welt sind seine Leidenschaft.

ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

Inkl. frische Brezen & Heißgetränke
Max. 12 Teilnehmer für einen optimalen Austausch

WANN

Fr, der 13. März 2020,
09:30h bis 11:30h

WO

Neue Balan, Haus 24, 1. OG
Balanstraße 73, 81541 München

WIEVIEL

kostenfrei

AGENDA

Unser Business Breakfast beinhaltet folgende Inhalte:

JETZT ANMELDEN

Anzahl Tickets verfügbar:
12
|
Anzahl Teilnehmer:
0
Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut etwas später.

DU HAST UNSER BREAKFAST VERPASST?

Du willst bei unserem nächsten Breakfast dabei sein? Hinterlasse uns einfach Deine E-Mail Adresse und wir benachrichtigen Dich, wenn wir das nächste Breakfast Event veröffentlichen.
Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut etwas später.

DAS EVENT IST AUSGEBUCHT. SORRY!

Du hast Interesse hier mit dabei zu sein? Hinterlasse Deine E-Mail Adresse, damit wir Dich direkt als erstes kontaktieren können, falls wir wieder neue Tickets bereitstellen.
Anzahl Tickets verfügbar:
12
|
Anzahl Teilnehmer:
0
Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut etwas später.

FAQ - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Hier findest Du Antworten für noch eventuelle Fragen:

Wo findet unser Breakfast statt?
Wir führen dieses Breafast in unseren neuen Räumlichkeiten in der „Neuen Balan“ in München durch. Dort sitzt unser komplettes Team und wir fühlen uns dort zu Hause. Die „Neue Balan“ in München ist ein Ort für innovative Unternehmen, Denker, Kreative und Macher – von dieser Energie fühlen wir uns inspiriert und geben davon gerne etwas zurück.

Wieviel kostet eine Teilnahme auf dem Breakfast?
Das Breakfast ist kostenfrei, allerdings ist eine Teilnahme nur mit einer Teilnahmebestätigung von uns möglich. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung für eine Teilnahme in Form einer E-Mail Nachricht. Es kann vorkommen, dass wir an Dich noch Fragen haben, bevor wir Dir eine Teilnahmebestätigung zur Verfügung stellen. Wenn das so ist, kontaktieren wir Dich persönlich.

Wie ist das Breakfast aufgebaut?
Das Breakfast ist in 2 Teile aufgebaut. Wir haben zu Beginn einen kleinen Vorstellungsteil mit ein paar Übersichten zu uns und dem Thema zum Breakfast. Anchließend gehen wir gleich in die Praxis. Uns ist wichtig, dass wir Praxisteil sehr interaktiv gestalten. Hier gibt es genug Möglichkeiten deine Fragen zu platzieren und von unserem Team auch Deine Antworten zu erhalten. Wenn etwas mal nicht so läuft, wie Du Dir das vorstellst, dann laden wir Dich gerne ein, Dich mitzuteilen und Deine Wünsche zu äußern. Das Breakfast wird von uns abgerundet mit frischen Brezn sowie heißen Getränken.

Wie oft finden unsere Breakfasts statt?
Unsere Breakfasts finden regelmäßig statt. Über unser „Customer Success“-Journal sowie unsere Website erhältst Du stets einen Überblick über unsere Breakfasts und deren Verfügbarkeit.

RED

VILLE