Unser Breakfast „Kundenbindung als Geschäftsmodell“ für Retail-Unternehmer aus den Bereichen Shopping-Center, Messewirtschaft, Filialisten, Flughafen, etc. möchte über neue Möglichkeiten informieren, wie mit Hilfe neuer Technologien aus dem Bereich Künstliche Intelligence, Muster in bestehenden Daten erkannt und aufbereitet werden können, um zielgerichtete und nachhaltige Kundenbindungsmaßnahmen zu realisieren.
Mit unseren Erfahrungen aus dem Bereich Datenstrukturierung, Künstliche Intelligenz und CRM in Kombination mit 365.retail, eine professionelle Lösung für Shopping-Center Umgebungen, zeigen wir auf, wie bestehende Daten richtig strukturiert zu neuen Kundenerkenntnissen führen können und wie Sie mit standardisierten Abläufen die Qualität und in der Kundenbedürfnis-Analyse nachhaltig steigern können, um damit die Wertschöpfung zu steigern.
Inkl. frische Brezen & Heißgetränke
Max. 12 Teilnehmer für einen optimalen Austausch
Di, den 31. März 2020,
09:00h bis 12:00h
Neue Balan, Haus 24, 1. OG
Balanstraße 73, 81541 München
kostenfrei
Willkommen & Kennenlernen - Daniel & Roland
Künstliche Intelligenz einfach einsetzbar - Daniel
365.retail All-In-One Software für Shopping Center - Roland
Diskussion und nächste Schritte - Alle
Wo findet unser Breakfast statt?
Wir führen dieses Breafast in unseren neuen Räumlichkeiten in der „Neuen Balan“ in München durch. Dort sitzt unser komplettes Team und wir fühlen uns dort zu Hause. Die „Neue Balan“ in München ist ein Ort für innovative Unternehmen, Denker, Kreative und Macher – von dieser Energie fühlen wir uns inspiriert und geben davon gerne etwas zurück.
Wieviel kostet eine Teilnahme zum Breakfast?
Das Breakfast ist kostenfrei, allerdings ist eine Teilnahme nur mit einer Teilnahmebestätigung von uns möglich. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung für eine Teilnahme in Form einer E-Mail Nachricht. Es kann vorkommen, dass wir an Dich noch Fragen haben, bevor wir Dir eine Teilnahmebestätigung zur Verfügung stellen. Wenn das so ist, kontaktieren wir Dich persönlich.
Wie ist das Breakfast aufgebaut?
Das Breakfast ist in 2 Teile aufgebaut. Wir haben zu Beginn einen kleinen Vorstellungsteil mit ein paar Übersichten zu uns und dem Thema zum Breakfast. Anchließend gehen wir gleich in die Praxis. Uns ist wichtig, dass wir Praxisteil sehr interaktiv gestalten. Hier gibt es genug Möglichkeiten deine Fragen zu platzieren und von unserem Team auch Deine Antworten zu erhalten. Wenn etwas mal nicht so läuft, wie Du Dir das vorstellst, dann laden wir Dich gerne ein, Dich mitzuteilen und Deine Wünsche zu äußern. Das Breakfast wird von uns abgerundet mit frischen Brezn sowie heißen Getränken.
Wie oft finden unsere Breakfasts statt?
Unsere Breakfasts finden regelmäßig statt. Über unser „Customer Success“-Journal sowie unsere Website erhältst Du stets einen Überblick über unsere Breakfasts und deren Verfügbarkeit.