breakfast

Kundenbindung als Geschäftsmodell

March 31, 2020
,
München

Kundenbindung als Geschäftsmodell

Event-Kategorie: Breakfast |

Lernstufe:

Fortgeschrittene

Unser Breakfast „Kundenbindung als Geschäftsmodell“ für Retail-Unternehmer aus den Bereichen Shopping-Center, Messewirtschaft, Filialisten, Flughafen, etc. möchte über neue Möglichkeiten informieren, wie mit Hilfe neuer Technologien aus dem Bereich Künstliche Intelligence, Muster in bestehenden Daten erkannt und aufbereitet werden können, um zielgerichtete und nachhaltige Kundenbindungsmaßnahmen zu realisieren.

Mit unseren Erfahrungen aus dem Bereich Datenstrukturierung, Künstliche Intelligenz und CRM in Kombination mit 365.retail, eine professionelle Lösung für Shopping-Center Umgebungen, zeigen wir auf, wie bestehende Daten richtig strukturiert zu neuen Kundenerkenntnissen führen können und wie Sie mit standardisierten Abläufen die Qualität und in der Kundenbedürfnis-Analyse nachhaltig steigern können, um damit die Wertschöpfung zu steigern.

Für unser Breakfast bieten wir Dir einen zusammenhängenden Blog-Artikel an.

SPEAKER

Daniel Schwarze

Product Owner

Daniel ist der Gründer von REDVILLE und seit als 15 Jahren Senior CRM-Berater für Microsoft. Als Product Owner ist er verantwortlich für das Produkt REDVILLE CRM, dem Team-Erfolg sowie für die Innovationsprojekte bei REDVILLE. Produktives Arbeiten mit CRM ist seine Leidenschaft.

Roland Puffer

Geschäftsführer

Roland Puffer ist Mit-Inhaber und Geschäftsführer von Provaria, ein führender Spezialist für Unternehmenssoftware und Softwareentwicklung in den Bereichen Real Estate und Retail Business. Roland kennt sich selbst mit Software-Entwicklung aus und brennt für Innovation für digitale Produkte

ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

Inkl. frische Brezen & Heißgetränke
Max. 12 Teilnehmer für einen optimalen Austausch

WANN

Di, den 31. März 2020,
09:00h bis 12:00h

WO

Neue Balan, Haus 24, 1. OG
Balanstraße 73, 81541 München

WIEVIEL

kostenfrei

AGENDA

Unser Business Breakfast beinhaltet folgende Inhalte:

Willkommen & Kennenlernen - Daniel & Roland

Künstliche Intelligenz einfach einsetzbar - Daniel

365.retail All-In-One Software für Shopping Center - Roland

Diskussion und nächste Schritte - Alle

JETZT ANMELDEN

Anzahl Tickets verfügbar:
12
|
Anzahl Teilnehmer:
0
Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut etwas später.

DU HAST UNSER BREAKFAST VERPASST?

Du willst bei unserem nächsten Breakfast dabei sein? Hinterlasse uns einfach Deine E-Mail Adresse und wir benachrichtigen Dich, wenn wir das nächste Breakfast Event veröffentlichen.
Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut etwas später.

DAS EVENT IST AUSGEBUCHT. SORRY!

Du hast Interesse hier mit dabei zu sein? Hinterlasse Deine E-Mail Adresse, damit wir Dich direkt als erstes kontaktieren können, falls wir wieder neue Tickets bereitstellen.
Anzahl Tickets verfügbar:
12
|
Anzahl Teilnehmer:
0
Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut etwas später.

FAQ - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Hier findest Du Antworten für noch eventuelle Fragen:

Wo findet unser Breakfast statt?
Wir führen dieses Breafast in unseren neuen Räumlichkeiten in der „Neuen Balan“ in München durch. Dort sitzt unser komplettes Team und wir fühlen uns dort zu Hause. Die „Neue Balan“ in München ist ein Ort für innovative Unternehmen, Denker, Kreative und Macher – von dieser Energie fühlen wir uns inspiriert und geben davon gerne etwas zurück.

Wieviel kostet eine Teilnahme zum Breakfast?
Das Breakfast ist kostenfrei, allerdings ist eine Teilnahme nur mit einer Teilnahmebestätigung von uns möglich. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung für eine Teilnahme in Form einer E-Mail Nachricht. Es kann vorkommen, dass wir an Dich noch Fragen haben, bevor wir Dir eine Teilnahmebestätigung zur Verfügung stellen. Wenn das so ist, kontaktieren wir Dich persönlich.

Wie ist das Breakfast aufgebaut?
Das Breakfast ist in 2 Teile aufgebaut. Wir haben zu Beginn einen kleinen Vorstellungsteil mit ein paar Übersichten zu uns und dem Thema zum Breakfast. Anchließend gehen wir gleich in die Praxis. Uns ist wichtig, dass wir Praxisteil sehr interaktiv gestalten. Hier gibt es genug Möglichkeiten deine Fragen zu platzieren und von unserem Team auch Deine Antworten zu erhalten. Wenn etwas mal nicht so läuft, wie Du Dir das vorstellst, dann laden wir Dich gerne ein, Dich mitzuteilen und Deine Wünsche zu äußern. Das Breakfast wird von uns abgerundet mit frischen Brezn sowie heißen Getränken.

Wie oft finden unsere Breakfasts statt?
Unsere Breakfasts finden regelmäßig statt. Über unser „Customer Success“-Journal sowie unsere Website erhältst Du stets einen Überblick über unsere Breakfasts und deren Verfügbarkeit.

RED

VILLE