CRM-AS-A-SERVICE | CAAS

1
Flexibel und Kompetent
Beratung, Entwicklung und Innovation im monatlichem Abo
2
Experten Wissen auf Abruf
Best-Practices aus dem Bereich CRM
3
Kein Risiko
Klein starten und die Unterstützung bei Bedarf erweitern
4
Zufriedenheit garantiert
Transparenz und Qualitätsüberprüfung in der Zusammenarbeit

CRM MUSS EINFACH SEIN

CRM-Projekte sind Digitalisierungsprojekte mit Auswirkungen auf die Unternehmensorganisation.

Bei der Einführung einer CRM Strategie gilt der Grundsatz „Jeder darf, alle müssen“. Innovation im Unternehmen erfordert das richtige Mindset und kann nicht von außen vorgegeben werden.

Damit das CRM-Projekt gute Ergebnisse erzielt, sind einige Herausforderungen zu beachten:

(1) CRM Projekte sind organisatorische Projekte. Das bedeutet, die Einführung muss gut und konsequent vorbereitet werden und alle Beteiligten müssen offen für Veränderung sein. (2) Innerhalb eines CRM Projektes verändern sich die Anforderungen durch die Erkenntnisse im Projektverlauf häufig. Eine agile Vorgehensweise kann darauf reagieren und ermöglicht damit ein passgenaues Endprodukt. (3) Der Erfolg einer CRM Einführung steht und fällt mit der Akzeptanz der Endanwender. Deshalb muss ein CRM-System immer aus Sicht der Benutzer aufgebaut werden. Dies ist eine Herausforderung bei der Wahl der richtigen Produkte, Technologien und der Implementierung. (4) Nach der CRM Einführung ist vor der CRM Einführung. Genau wie das Geschäftsmodell entwickelt sich auch das CRM eines Unternehmens stetig weiter.

WO STEHT DEIN CRM?

DU HAST EINE NEUE IDEE, DU WEISST ALLERDINGS NOCH NICHT, WIE DU DIESE AM BESTEN UMSETZEN SOLLTEST.
DU STECKST MITTEN IN EINEM CRM-PROJEKT, ALLERDINGS FUNKTIONIERT DIE UMSETZUNG NICHT RICHTIG.
DEIN CRM FUNKTIONIERT GUT, ALLERDINGS KÖNNTE DIE ERGEBNISSE BESSER SEIN.

CRM AS A SERVICE

CRM AS A SERVICE (kurz: CaaS) ist unsere Antwort für eine innovative CRM-Unterstützung. Unternehmen können damit Experten-Wissen und Best-Practices im Bereich CRM erwerben und in ihr eigenes CRM-Projekt individuell umsetzen.

"Alles ganz einfach, nach den eigenen Bedürfnissen erweiterbar als Abo-Modell erhältlich.​​"

Warum CaaS - CRM as a Service?

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CRM Projekte werden häufig auf Basis bestehender Prozesse realisiert und oft als IT-Projekte angesehen. Die Themen Geschäftsmodelle, Organisation, Daten, Akzeptanz und Innovation werden meistens nicht ausreichend mit einbezogen.

Neben sehr guten technischen Skills ist also auch der Blick über den Tellerrand wichtig, um durch die Einführung einer CRM-Systems den Unternehmenserfolg zu verbessern.

Diese Situation ist für die viele Unternehmen eine ernste Herausforderung. REDVILLE unterstützt hierbei mit seinen Leistungen, um eine CRM-System mit Hilfe von CRM AS A SERVICE (kurz: CaaS) erfolgreich umzusetzen.

Für welche Szenarien eignet sich CaaS?

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Unsere Experten bestehen aus Beratern, Coaches und Entwicklern und können auf die Erfahrung aus vielen Projekten in den unterschiedlichsten Branchen zurückgreifen.

Selbstverständlich unterstützen wir Dich auch in schon laufenden Projekten mit unserer Erfahrung und unserem methodischen Vorgehen.

Ebenso optimieren wir für Dich Deine bestehende CRM-Lösung und helfen Dir dabei die bestehende Lösung noch werthaltiger werden zu lassen.

Bist Du nicht sicher, ob wir Dich unterstützen können, kontaktiere uns gerne direkt - wir haben sicherlich eine individuelle Lösung für Dich.

Welche Leistungen kannst Du mit CaaS erwarten?

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Zu Beginn jeder CRM AS A SERVICE Leistung starten wir mit einem individuellen Service-Onboarding. Hier werden mit Dir konkrete Herausforderungen besprochen, bereits getätigte Aktivitäten zur Lösungsfindung geteilt sowie die individuelle Erwartungshaltung festgehalten.

Anschließend werden mögliche Leistungen aus unserem Servicekatalog besprochen und mit den Herausforderungen im Projekt in Verbindung gebracht

Konkrete Leistungen lauten wie folgt: Customer Success Management, Vertriebscockpit, Customer Service, Marketing Automation, Project Services, Scrum Agile Delivery, Requirement Management, Development, User Adoption, Operational Support, Competence Center.

Hast Du Anforderungen, welche mit unserem Service-Katalog nicht einher gehen, wird eine individuelle Lösungsrealisierung angeboten.

Was passiert im Service-Onboarding?

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Im Service-Onboarding werden wir soweit möglich persönlich, ansonsten via Videotelefonie, die Rahmenbedingungen für Dein Projekt festlegen. Notwendige Anforderungen sowie Prioritäten werden festgelegt, um damit bestmöglich den Erfolg unserer Leistungen sicher zu stellen. Zusätzlich werden Wünsche, Herausforderungen sowie Bedürfnisse für eine erfolgreiche Zusammenarbeit besprochen und in dem monatlichen Service integriert.

Zufriedenheitsgarantie mit CaaS?

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Das CRM AS A SERVICE Team ist in der Arbeitsweise voll agil und digital nach dem Spotify-Modell ausgerichtet. Das ermöglicht uns, eine hohe Qualität zu liefern und pragmatisch mit unseren Kunden zu arbeiten. In unserem Service arbeiten wir mit einem NPS-Scoring, um Deine Erwartungshaltung in der Service-Erbringung schnell zu verstehen und diese mit unserem Service in hoher Qualität zu realisieren.

Durch unsere transparente Arbeitsweise möchten wir hier betonen, dass wir keinerlei versteckte Kosten haben. D.h. Du buchst bei uns Dein CaaS-Abo inkl. Service-Onboarding ohne weitere zusätzliche Kosten.

unser konkretes angebot für dich

1.500 € / Monat

nach Zeit und Material

monatlich kündbar

Bis zu 10 Stunden inklusive

Know-How Transfer inklusive

Aufwände für Service-Onboarding in Höhe von 1.200 € einmalig

3.000 € / Monat

nach Zeit und Material

monatlich kündbar

Bis zu 25 Stunden inklusive

Know-How Transfer inklusive

Aufwände für Service-Onboarding in Höhe von 1.200 € einmalig

4.500 € / Monat

nach Zeit und Material

monatlich kündbar

Bis zu 50 Stunden inklusive

Know-How Transfer inklusive

Aufwände für Service-Onboarding in Höhe von 1.200 € einmalig

Du möchtest mehr ein individuelles Angebot erhalten? Dann kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular weiter unten.

MEHR DETAILS?

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