ÜBER UNS

"... wir sind deine CRM-Agentur, pragmatisch, lösungsorientiert und mit Leidenschaft bei der Sache
- [seit über 15 Jahren] ..."

Warum eine CRM Agentur? Wir alle wissen inzwischen, dass die meisten Werbemaßnahmen ignoriert werden. Marken wissen, dass der Aufbau langjähriger Kundenbeziehungen für den nachhaltigen Erfolg von entscheidender Bedeutung ist.
In der heutigen fragmentierten Landschaft werden die Kundenbeziehungen häufig in preisgetriebene Transaktionen mit einem Klick verwässert, bei denen Marken leicht zu Waren werden können. Marken müssen mehr denn je sinnvolle Verbindungen eingehen, indem sie personalisierte Erlebnisse schaffen, die auf die Interessen ihrer Kunden zugeschnitten sind.
Hier kann eine CRM-Agentur helfen. Durch die Entwicklung durchdachter Akquisitions-, Pflege- und Aufbewahrungsstrategien, die auf der Reise des Käufers basieren, beginnt das Geschichtenerzählen der Marke und es können echte, langfristige Beziehungen entstehen. Mit den Worten von Simon Sinek: "Die Leute kaufen nicht, was Sie tun. sie kaufen, warum du es tust. "
Unsere Arbeitskultur und Organisation ist vollständig agil. Das bedeutet wir arbeiten als selbstorganisierendes Team in unserer Arbeitsweise ohne Hierarchie und unterstützen uns gegenseitig, wenn wir vor einer Herausforderung stehen. Warum machen wir das?
Wir wollen in unsere Projekte die Entscheidungen dort treffen, wo diese auch umgesetzt werden und gute Lösungen da realisieren, wo diese Sinn machen, um unsere Kunden sowie deren Kunden schnell und pragmatisch erfolgreich zu machen. Was ist uns hierbei das wichtigste?
Ein motiviertes Team sowie zufriedene Kunden, der uns  persönlich weiter empfiehlt. Wir realisieren das über den NPS-Score mit unseren Kunden sowie mit unseren Mitarbeitern.
Du möchtest mehr über uns erfahren? Gerne kannst Du unsere Unternehmenspräsentation Dir hier ansehen.

RED

VILLE