WEBINAR

Marketing Automation mit Microsoft Dynamics 365

October 20, 2020
, um
10:00 Uhr

Marketing Automation mit Microsoft Dynamics 365

Event-Kategorie: Webinar |

Lernstufe:

Beginner bis Fortgeschrittene

In unserem Webinar vermitteln wir Dir zu Beginn die richtige Strategie, die notwendig ist, um Marketing Automation nachhaltig in Deinem Unternehmen einzuführen. Anhand eines Marketing Funnels klären wir die Voraussetzungen und Abläufe einer Marketing Automation.

Nachdem ein gemeinsames Verständnis für die Strategie und Abläufe geschaffen wurde, planen und erstellen wir gemeinsam eine Marketing Automation Kampagne. Dabei verwenden wir die Produkte der Microsoft Dynamics Plattform.

Nach unserem Webinar weißt Du, was eine Marketing Automation Software: "Microsoft Dynamics for Marketing" leistet und wie Du die Best Practices hieraus für Dein Business anzuwenden hast.

UNSER BONUS:
Wir zeigen Dir den praktischen Einsatz von Marketing Automation mit Microsoft Dynamics 365.

SPEAKER

Daniel Schwarze

Product Owner

Daniel ist der Gründer von REDVILLE und seit mehr als 15 Jahren Senior CRM-Berater für Microsoft. Als Product Owner ist er verantwortlich für das Produkt REDVILLE CRM, dem Team-Erfolg sowie für die Innovationsprojekte bei REDVILLE. Produktives Arbeiten mit CRM ist seine Leidenschaft.

ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

praxisbezogen, interaktiv und auf den Punkt gebracht

Wann

Di, der 20 Oktober 2020, um 10:00h

Wie lange

1 Stunde

Wieviel

kostenfrei

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AUFZEICHNUNG DES WEBINARS

Schau Dir die Aufzeichnung an. Bei Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
 

FAQ - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Hier findest Du Antworten für noch eventuelle Fragen:

Was ist ein Partner-Event und über welchen Partner findet das Event statt?
Partner-Events werden von unseren Partnern organisiert und durchgeführt. Wir sind leidlich der Haupt-Speaker bzw. ein Partner von mehreren. Details hierzu erhalten Sie auf der Anmelde-Seite unseres Partners.

Dieser Event wird mit unserem Partner Crayon durchgeführt. Mehr Details über Crayon erhalten Sie über - https://www.crayon.com/de-DE/

Über welche Software führen wir unser Webinar aus?
Die Software wird von unseren Partner bestimmt. Mehr Details finden Sie auf der Anmelde-Seite unseres Partners.

Wieviel kostet eine Teilnahme zu unserem Webinar?
Unser Webinar ist kostenfrei. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung für eine Teilnahme in Form einer E-Mail Nachricht.

Wie ist unser Webinar aufgebaut?
Unser Webinar ist in 2 Teile aufgebaut. Wir haben zu Beginn einen kleinen Vorstellungsteil mit ein paar Übersichten zu uns und dem Thema zum Webinar. Anchließend gehen wir gleich in die Praxis. Uns ist wichtig, dass wir den Praxisteil sehr interaktiv gestalten. Hier gibt es genug Möglichkeiten deine Fragen zu platzieren und von unserem Speaker auch Deine Antworten zu erhalten. Das Webinar wird von uns abgerundet mit einer Frage und Antwort Runde.

Wie oft finden unsere Webinare statt?
Unsere Webinar finden regelmäßig alle 2 Wochen statt. Über unser „Customer Success“-Journal sowie unsere Website erhältst Du stets einen Überblick über unsere Webinare und deren Verfügbarkeit.

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