WEBINAR

REDVILLE CRM

June 25, 2020
, um
16:00h

REDVILLE CRM

Event-Kategorie: Webinar |

Lernstufe:

Beginner bis Fortgeschrittene

Du hast ein Geschäftsmodell im Bereich „Project Services“? Dir fehlt es an einer Verbindung zwischen Vertrieb und Delivery, da beide Bereiche sehr abgegrenzt sind? Du denkst, die Lösung liegt im Zusammenschluss aller Bereiche?

Wir wissen, wenn der Kunde mit Auftrag droht, dann braucht es einen Übergang vom Sales in die Delivery. Diese Übergabe ist aber nur ein Teil aus der gesamten Kette von Anfrage, Chance, Angebot, Auftrag, Projekt, Zeiterfassung und Rechnung und jeder von uns wünscht sich ein System, dass in allen Phasen unterstützt.

Aus diesem Grund haben wir mit REDVILLE Sales und REDVILLE Project eine Lösung entwickelt, welche die gesamte Kette abbildet und die beiden Bereiche Sales und Delivery miteinander verbindet.

In unserem Lightning-Talk „REDVILLE CRM” werden wir die Möglichkeiten von REDVILLE Sales und REDVILLE Project anhand eines fiktiven Kundenszenario vorstellen und damit ganz sicher Eure Aufmerksamkeit erregen.

UNSER BONUS:
Wir zeigen Dir den praktischen Einsatz von REDVILLE CRM im Projektmanagement-Umfeld

SPEAKER

Daniel Schwarze

Product Owner

Daniel ist der Gründer von REDVILLE und seit mehr als 15 Jahren Senior CRM-Berater für Microsoft. Als Product Owner ist er verantwortlich für das Produkt REDVILLE CRM, dem Team-Erfolg sowie für die Innovationsprojekte bei REDVILLE. Produktives Arbeiten mit CRM ist seine Leidenschaft.

ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

praxisbezogen, interaktiv und auf den Punkt gebracht

Wann

Do, der 25. Juni 2020, um 16:00h

Wie lange

1 Stunde

Wieviel

kostenfrei

JETZT ANMELDEN

Du erhältst von uns in Kürze eine Webinar Anmeldebestätigung.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut etwas später.

JETZT ANMELDEN

ZUM WEBINAR ANMELDEN
Durch Klicken auf den Button "Zum Webinar Anmelden" gelangen Sie auf Anmelde-Seite unseres Partners. Dort können Sie sich mit Ihren Daten zum Webinar anmelden.

AUFZEICHNUNG DES WEBINARS

Schau Dir die Aufzeichnung an. Bei Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
 

FAQ - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Hier findest Du Antworten für noch eventuelle Fragen:

Über welche Software führen wir unser Webinar aus?
Wir führen unser Webinar über die Livestorm Plattform aus. Hierfür benötigst Du keine eigene Software. Das System arbeitet komplett im Browser.

Wieviel kostet eine Teilnahme zu unserem Webinar?
Unser Webinar ist kostenfrei. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigung für eine Teilnahme in Form einer E-Mail Nachricht.

Wie ist unser Webinar aufgebaut?
Unser Webinar ist in 2 Teile aufgebaut. Wir haben zu Beginn einen kleinen Vorstellungsteil mit ein paar Übersichten zu uns und dem Thema zum Webinar. Anchließend gehen wir gleich in die Praxis. Uns ist wichtig, dass wir den Praxisteil sehr interaktiv gestalten. Hier gibt es genug Möglichkeiten deine Fragen zu platzieren und von unserem Speaker auch Deine Antworten zu erhalten. Das Webinar wird von uns abgerundet mit einer Frage und Antwort Runde.

Wie oft finden unsere Webinare statt?
Unsere Webinar finden regelmäßig alle 2 Wochen statt. Über unser „Customer Success“-Journal sowie unsere Website erhältst Du stets einen Überblick über unsere Webinare und deren Verfügbarkeit.

RED

VILLE