WORKSHOP

Produktiv Arbeiten mit CRM

February 10, 2020
,
München

Produktiv Arbeiten mit CRM

Event-Kategorie: Workshop |

Lernstufe:

Beginner bis Fortgeschrittene

In unserem Workshop „PRODUKTIV ARBEITEN MIT CRM“ erfahren Sie von A bis Z, wie Sie eine CRM-System aufbauen und damit produktiv arbeiten. Unser Anspruch hierbei ist, dass wir aufzeigen wie Routine-Aufgaben durchgehend digitalisiert werden und einfache Ansätze für den Einsatz von künstlicher Intelligenz geschaffen werden können.

Das Ziel eines CRM-System sollte immer die Steigerung der Produktivität in der Kundenkommunikation sowie eine Verbesserung der Kundenbindung sein – kurz gesagt CRM hilft Unternehmen in der Verbesserung der Geschäftsentwicklung. Was hierbei genau zu beachten ist, zeigen wir ebenfalls in unserem Workshop.

Wir starten bei den Grundlagen: Wie sieht eine erfolgreiche CRM-Strategie aus? Was bedeutet Kundenerfolgs-Management mit CRM? Wo beginnt der Prozess und welche Bereiche sind involviert?

Dann steigen wir tiefer in die einzelnen Themenbereiche ein und erklären, welche Aufgaben und Herausforderungen in jedem einzelnen Bausteinen gelöst werden und warum diese so wichtig für den Erfolg sind.
Zum Schluss erklären wir Ihnen anhand unserer Methode „Rapid Delivery“ wie Sie ein CRM-Projekt planen und erfolgreich durchführen.

UNSER BONUS:
Wir zeigen Ihnen viele praktische Beispiele und erklären Ihnen an einem „echten“ CRM-System, wie Kundenerfolgs-Management mit CRM funktioniert.

SPEAKER

Daniel Schwarze

Product Owner

Daniel ist der Gründer von REDVILLE und seit als 15 Jahren Senior CRM-Berater für Microsoft. Als Product Owner ist er verantwortlich für das Produkt REDVILLE CRM, dem Team-Erfolg sowie für die Innovationsprojekte bei REDVILLE. Produktives Arbeiten mit CRM ist seine Leidenschaft.

ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

Inkl. Verpflegung & persönliche Fragestellungen
Max. 8 Teilnehmer für einen optimalen Lernerfolg

Wann

Mo, der 10. Februar 2020,
09:00h bis 16:00h

Wo

Neue Balan, Haus 24
Balanstraße 73, 81541 München

Wieviel

Preis pro Teilnehmer
299,00 EUR exkl. 19% MwSt.

AGENDA

Unser Workshop beinhaltet folgende Inhalte:

Vormittags
CRM Grundlagen
CRM – 3 Buchstaben, unzählige Bedeutungen
Kundenerfolgsmanagement – Warum und Wie?
CRM Prozesse, Planung und Erste Schritte
Microsoft Dynamics 365 - Highlights

Nachmittags
Deep-Dive - Themenbereiche
Kontakte
- Kunden erfassen für eine optimale Ansprache
Aktivitäten - über die richtigen Kanäle mit Ihren Kunden interagieren
Vertrieb – Verkaufsprozess vs. Verkaufserlebnis
Dienstleistung - Einhalten Ihres Versprechens über die Lieferung von Dienstleistungen
Service - Probleme und Anfragen Ihrer Kunden mit einem Service-Center lösen
Personal - richtige Mitarbeiter finden, um alles am Laufen zu halten
Umfragen - Feedback von Ihren Kunden erhalten, um damit Ihre Angebote zu verbessern
Analytik - richtige Daten erheben, um die Bindung und Kaufkraft zu erhöhen.

JETZT ANMELDEN

Anzahl Tickets verfügbar:
8
|
Anzahl Teilnehmer:
0
Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut etwas später.

DU HAST UNSEREN WORKSHOP VERPASST?

Du willst bei unserem nächsten Workshop dabei sein? Hinterlasse uns einfach Deine E-Mail Adresse und wir benachrichtigen Dich, wenn wir den nächsten Workshop veröffentlichen.
Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut etwas später.

DAS EVENT IST AUSGEBUCHT. SORRY!

Du hast Interesse hier mit dabei zu sein? Hinterlasse Deine E-Mail Adresse, damit wir Dich direkt als erstes kontaktieren können, falls wir wieder neue Tickets bereitstellen.
Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut etwas später.

FAQ - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Hier findest Du Antworten für noch eventuelle Fragen:

Wo findet unser Workshop statt?
Wir führen diesen Workshop in unseren neuen Räumlichkeiten in der „Neuen Balan“ in München durch. Dort sitzt unser komplettes Team und wir fühlen uns dort zu Hause. Die „Neue Balan“ in München ist ein Ort für innovative Unternehmen, Denker, Kreative und Macher – von dieser Energie fühlen wir uns inspiriert und geben davon gerne etwas zurück.

Wieviel kostet die Teilnahme zu unserem Workshop?
Der aktuelle Preis unseres 6 stündigen Workshops liegt bei 299,00 EUR inkl. 19% MwSt. Die Zahlung erfolgt über ein individuelles Ticketing Verfahren - unser Partner hierfür ist Eventbrite. Wenn Sie Sich für unseren Workshop anmelden, erhalten Sie eine Nachricht mit einer Zahlungsaufforderung. Wenn diese erfolgreich durchgeführt wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung für Ihre Teilnahme. Einlass zum Workshop erfolgt nur mit gültiger Teilnahmebestätigung.

Wie erhalte ich einen Gutschein-Code?
Wir vergeben ab und an gültige Gutschein-Codes an Teilnehmer in unseren Webinaren, Meet-Ups und sonstigen Veranstaltungen. Kunden von uns im Rahmen von Coaching-Leistungen und / oder Projekten stellen wir ebenfalls regelmäßig Gutschein-Codes aus. Zu besonderen Anlässen und Aktionen sind individuelle Gutschein-Codes ebenfalls verfügbar. Die Gutschein-Codes sind zeitlich begrenzt, haben individuelle Höhen und sind personalisiert - diese sind nicht übertragbar.

Wie ist der Workshop aufgebaut?
Der Workshop ist in 2 Teile aufgebaut. Am Vormittag vermitteln wir Grundlagen und -Inhalte. Am Nachmittag gehen wir in die Praxis. Der Workshop hat eine Gesamtdauer von 6 Stunden mit vielen Möglichkeiten für individuelle Fragen. Der ganze Workshop beinhaltet viele Beispiele aus der Praxis für eine schnelle Umsetzung. Den optimalen Lernerfolg erzielen Sie, wenn Sie Ihre Herausforderungen mitbringen, um damit Fragestellungen konkret zu klären.

Wie oft finden unsere Workshops statt?
Unsere Workshops finden regelmäßig statt. Über unser „Customer Success“-Journal sowie unsere Website erhältst Du stets einen Überblick über unsere Workshops und deren Verfügbarkeit.

RED

VILLE