ZURÜCK AUF

PUR

WIEDER ZURÜCK AUF SPUR?

In der aktuellen Situation stellst Du Dir vielleicht Fragen, wie „Wo finde ich neue Kunden?“, „Welcher meiner bisherigen Kunden, braucht mich jetzt mehr denn je?“, „Wo werden meine Leistungen oder Produkte gebraucht?“, „Wo kann ich mit meinem Unternehmen unterstützen?“, „Wie kann ich die Zusammenarbeit verbessern, wenn jeder im Home-Office sitzt?“ oder "Wie kann künstliche Intelligenz einsetzen, um Muster für potentielle Kunden in meinen Daten zu finden?"

Wir beschäftigen uns seit mehr 15 Jahren mit CRM, Beratung im Vertrieb, Datenanalyse, Marketing Automation auf Basis Microsoft Technologien.

WAS IST UNSER ANGEBOT?

Um schwierige Herausforderungen zu lösen, empfehlen wir unseren interaktiven Workshop, mit dem Ziel die Betroffenen zu Beteiligten zu machen, Ideen zusammen zu tragen und daraus einen Plan nach vorne zu entwickeln.
Gute Idee! Aber wie läuft das, wenn viele von uns im Home-Office sitzen? Wir haben unseren Interaktiven Workshop so aufgebaut, damit wir diesen auch virtuell durchführen können. Für mehr Details, wie dieser abläuft, schaue Dir den Blog-Artikel von Max an.

UNSERE WEBINARE

Im Rahmen von Zurück auf Spur bieten wir Dir verschiedene Webinare und Lightning Talks rund um das Thema Kundenverfolgsmanagement an. Im Folgenden siehst Du zukünftige wie vergangene Webinare (als Aufzeichnungen) - bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung:

KENNENLERN GESPRÄCH VEREINBAREN

Wir sind es gewohnt interaktiv zu arbeiten. Gerne möchten wir Dich in der jetzigen Situation untersützen und mit Dir gemeinsam wieder auf Spur kommen. Vereinbare am besten gleich mit uns ein Kennenlerngespräch.

RED

VILLE